Zu Besuch bei team4media

18 Jahre erfolgreiche Mittelstandskommunikation im Raum Osnabrück – davon überzeugte sich der Osnabrücker Oberbürgermeister Wolfgang Griesert persönlich bei einem Unternehmensbesuch in unseren neuen Büroräumen an der Lengericher Landstraße. Gemeinsam mit der Geschäftsführerin Marina Heuermann von der Wirtschaftsförderung Osnabrück GmbH schaute der Oberbürgermeister uns dort über die Schulter, wo kreative Kampagnen, knackige Slogans und moderne Webseiten entstehen.

Als Unternehmen der Kreativwirtschaft stehen wir als Werbeagentur quer durch alle Branchen mit unseren Kunden und Kundinnen aus der Region in stetigem Kontakt und Austausch über Marketing-Themen und die Herausforderungen der Digitalisierung. Der Oberbürgermeister zeigte sich insbesondere beeindruckt von unserem vielfältigen sozialen Engagement sowie der traditionell engen Verbundenheit zu lokalen Sportvereinen, wie natürlich dem VfL Osnabrück, dem Osnabrücker Sportclub und den GiroLive-Panthers.

Die jüngste Auszeichnung mit dem German Design Award, für die von uns entwickelte crossmediale Personalmarketingkampagne für die Schüchtermann-Klinik aus Bad Rothenfelde, sei ein toller Erfolg und stehe exemplarisch für die Bedeutung und Innovationskraft der regionalen Kreativwirtschaft, so Griesert.

Wir sagen Dankeschön für Ihren Besuch an Marina Heuermann von der Wirtschaftsförderung Osnabrück und
Oberbürgermeister Wolfgang Griesert.