Für den besseren Durchblick

Blickfang Mockup

Für unseren Kunden Blickfang haben wir eine schicke WordPress-Seite im Retrolook gestaltet. 
Schaut selbst auf der neuen Webseite von Blickfang

Außerdem haben wir unseren Kunden gebeten, unsere Arbeit einmal mit eigenen Worten zu bewerten:

Mit diesem Testimonial möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Eine Homepage war vorhanden, aber diese hat mich als Geschäftsführerin nicht beeindruckt und hätte mich selbst als Kunden nicht angesprochen. Nun kam die Frage, wem schenkt man sein Vertrauen[…]? Wie bekomme ich heraus, wer der beste Anbieter für mich ist?

Ich suchte das Gespräch zu Axel Voss und durch die einfache und visuelle Beschreibung wusste ich, dass ihr mit team4media meine Agentur seid. Schnell gab es einen Termin für einen ersten Layoutentwurf. Frau Kassebaum war für mich zuständig und stellte mir den Entwurf vor. […] Dieser überzeugte mich mit voller Begeisterung.

Die Zusammenarbeit und Umsetzung mit Frau Kassebaum war so einfach, schnell und harmonisch. Danke!

Mit euch macht die Zusammenarbeit riesig Spaß und ich freue mich auf weitere Projekte.

Herzliche Grüße, 

Sabrina Pagel, Geschäftsführerin Blickfang

Beitrag teilen