Partnerschaft mit dem SV Rödinghausen verlängert

Jubelsituation der Spieler vom SV Rödinghausen

Seit Anpfiff der Regionalliga-Saison 2015/2016 ist team4media offizieller Partner des SV Rödinghausen. Beide Seiten sind mit der Zusammenarbeit so gut zufrieden, dass die Partnerschaft um drei weitere Jahre verlängert wurde.

„Die Kooperation zwischen uns funktioniert zu 100 %. Ich bin sehr glücklich, dass wir auch in den kommenden drei Jahren auf die Unterstützung von Axel Voss und seinem Team bauen können“ freut sich SVR-Geschäftsführer Alexander Müller.

Der bekennende Fußballfan und team4media-Geschäftsführer Axel Voß stößt ins gleiche Horn: „Das Projekt Rödinghausen bereitet uns sehr viel Freude, daher waren keine langen Verhandlungen nötig. Mittlerweile sind wir sogar richtige SVR-Fans geworden und freuen uns auf jedes Heimspiel“, so Voß.