Job mit Herz

Werbung, die ins Herz trifft

job-mit-herz-kampagne-awars

Personalmarketingkampagne

Wo wäre sie nötiger als bei der Personalgewinnung im Pflegebereich? Eben! Für die Personalmarketingkampagne der Schüchtermann-Klinik in Bad Rothenfelde – eines der größten deutschen Herzzentren – haben wir den Job der Pflegekraft in der Kardiologie zur „Herzensangelegenheit“ gemacht. Bei uns und in der Schüchtermann-Klinik. Das Corporate Design und die Idee, die wir in Form einer neuen Website und diverser Out-of-Home-Werbemittel in die gesamte Region gebracht haben, ist auch der Jury des German Design Awards zu Herzen gegangen, sodass sie uns mit dem German Design Award Special 2019 ausgezeichnet hat.

German Design Award Webseite –>

Aber nicht nur für kardiologische Fachkliniken stecken wir jede Menge Herzblut in unsere Projekte. Unser Spektrum reicht von Aufzügen über Chemie und Gewürze bis zu Landmaschinen und Inneneinrichtung. In jedes Thema und in die Besonderheiten jedes Unternehmens arbeiten wir uns sorgfältig ein, damit am Ende unverwechselbare, wirkungsvolle Lösungen entstehen. Wie das gelingt? Mit der Erfahrung aus 20 Jahren Agenturleben, knapp 20 klugen Köpfen und dem Wissen aus unzähligen Projekten von Anzeige bis Website.

Vielleicht denken Sie jetzt, klingt alles ganz nett, aber kommt noch was Außergewöhnliches und Spektakuläres? Tja, außer guter Werbung, die bodenständig und gutaussehend ins Herz trifft, haben wir nichts weiter zu bieten. Uns reicht das. Unseren Kunden auch. Und Ihnen?

Termin gewünscht? Sprechen Sie mich gerne an

Axel Voß
0541 33579-13
voss@team4media.net

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Erfahrungen & Bewertungen zu team4media GmbH