Übersichtliche WordPress-Website für Dreimann Consulting

Webdesign Dreimann Consulting von team4media

Neues Webdesign für Dreimann Consulting

Ein enorm breit gefächertes Leistungsspektrum bietet Michael Dreimann, ein Profi für Projekt,- Programm- und Portfoliomanagement. Aber auch in den Bereichen Vertrieb, SCM, e-Commerce und Interim Management kann der Unternehmensberater mit viel Erfahrung und Fachwissen punkten. Für alle Schwerpunkte gibt es nun einen Begriff: Dreimann Consulting – und dafür haben wir eine moderne und vor allem übersichtliche WordPress-Seite gestaltet.

Unterschiedliche Farben für jeden Schwerpunkt sowie passende Icons verschaffen dem User auf der One-Page-Seite leicht einen Überblick. Bilder und Testimonials trennen die einzelnen Leistungsbereiche voneinander und Hover- und Parallaxeffekte sowie dezent eingesetzte Animationen lassen die neue Webseite frisch und lebendig wirken.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email