Die Messe ist gelesen

Repräsentieren, Kontakte knüpfen und Verkaufen – Hausmessen sind wichtige Instrumente zur Kundenakquise. Über 160 Industriepartner präsentieren sich auf der 5.000 Quadratmeter großen Werkzeugmesse unseres Kunden Cordes und Graefe in Osnabrück. Damit diese bereits im Vorfeld bestens informiert sind, gestalteten wir für CuG eine eigene Messezeitung.

Entstanden ist ein journalistisch hochwertiges Produkt, das dazu noch richtig schick aussieht. Neben Druck, Texten und Gestaltung der 5.000 Ausgaben erledigten wir auch den Lettershop. Die Gäste und Besucher der Messe halten so ihre druckfrische Ausgabe als Appetizer schon vor der Messe in den Händen. Das ist Kundenbegeisterung – und gleich im doppelten Sinne. Denn auch unser Auftraggeber war rundum zufrieden. Was ihm besonders gefallen hat? Unsere schnelle und verlässliche Arbeitsweise. So konnte seine kurzfristige Anfrage zu vollsten Zufriedenheit erfüllt werden.

Bereits seit 1978 versorgt Cordes & Graefe das eingetragenen Fachhandwerk von Osnabrück bis über die Landesgrenzen nach NRW ins Münsterland, westlich über den Teutoburger Wald in die Region Ostwestfalen-Lippe, bis hin an die Holländische Grenze und hoch bis ins Artland, mit innovativen Technologien rund um die Haustechnik. Cordes und Graefe ist Fachgroßhandel für Haustechnik und Partner des Handwerks seit über 35 Jahren.

WEGMANN Aufzüge Relaunch Markenauftritt | team4media Werbeagentur Osnabrück
WEYMANN Aufzüge Relaunch Markenauftritt | team4media Werbeagentur Osnabrück
Cordes & Graefe Messezeitschrift, Infografiken | team4media Werbeagentur Osnabrück
Cordes & Graefe Messezeitschrift, Infografiken | team4media Werbeagentur Osnabrück
Cordes & Graefe Messezeitschrift, Infografiken | team4media Werbeagentur Osnabrück