Eintauchen, entspannen & wohlfühlen – neue Website für die carpesol SPA Therme

Die carpesol Spa Therme in Bad Rothenfelde präsentiert sich unter www.carpesol.demit einem neuen Internetauftritt. Die neue Website, konzipiert, designt und programmiert von der Osnabrücker Werbeagentur team4media, überzeugt durch modernes Design, ein intuitives Bedienkonzept und einladendes Bildmaterial. Ziel war es, den Webseiten-Besucher direkt abzuholen und alle wichtigen Informationen mit wenigen Klicks zur Verfügung zu stellen. Durch das vielfältige Angebot der Therme war eine gute Strukturierung die Hauptanforderung bei der Konzeption der neuen Web-Präsenz.

Perfekte Symbiose aus Information und Atmosphäre

Das Angebot des carpesol reicht von der Therme über die Sauna bis hin zu verschiedenen Spa-Angeboten. Im Fokus der Seite steht daher die ganzheitliche Information: Öffnungszeiten, Tarife und Preise sind schnell zu überblicken und reduzieren so den administrativen Aufwand. Die Spa-Arrangements lassen sich ganz einfach online buchen und Gutscheine können direkt erworben werden. 

Für Website-Besucher mit ganz speziellen Anfragen wurde der Facebook-Messenger als Chatbot integriert. Die responsive, also für alle Bildschirme optimierte Website, wurde im Content-Management-System TYPO3 erstellt. TYPO3 bietet vollkommene Freiheit in der Gestaltung und ermöglicht so eine Anpassung an die Bedürfnisse der Zielgruppe. Die neue carpesol-Website ist für Suchmaschinen, insbesondere Google, optimiert und überzeugt durch eine optimale Ladezeit von 99 Prozent in der Mobilen- und Desktopversion. So ist ein gutes Ranking bei Google und eine positive User-Experience garantiert.

Jetzt in die neue Website eintauchen: www.carpesol.de.

„Die neue Website hat unsere Erwartungen übertroffen. Ziel der neuen Seite war zum einen den Besuchern alle offenen Fragen kompakt und mit wenigen Klicks zu beantworten und das carpesol als Wohlfühloase zu zeigen, die einen Besuch wert ist. Insbesondere die klaren Linien und die harmonische Bildsprache haben mich direkt überzeugt. team4media uns nicht nur durch die strategische Herangehensweise, sondern auch durch das analytisch messbare Ergebnis überzeugt. Wir können team4media als Agenturpartner nur weiterempfehlen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit“,

Dennis Spellbrink, geschäftsführender Gesellschafter der carpesol GmbH & Co. KG.

Website für das carpesol von team4media

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Erfahrungen & Bewertungen zu team4media GmbH