Bodenkeramik aus Bad Essen weltweit gefragt

Egal ob in Russland, Polen, den Vereinigten Arabischen Emiraten oder den USA – Fliesen des Bad Essener Familienunternehmens Argelith sind heiß begehrt. Speziell für den US-amerikanischen Markt haben wir in enger Abstimmung mit den dortigen Produktmanagern eine neue Webseite entwickelt. Dabei ging es in der Umsetzung nicht nur um Sprachoptimierung, sondern auch um die  konkrete inhaltliche Anpassung an den Zielmarkt. Unter www.argelithusa.com präsentiert sich Argelith nun passgenau für seine Kunden aus Übersee.

Die Argelith Bodenkeramik H. Bitter GmbH mit Sitz in Bad Essen stellt seit 1870 keramische Produkte her und zählt seit vielen Jahren zu den anerkannten Spezialisten in diesem Bereich. Neben der Produktion von qualitativ hochwertigen und besonders belastbaren Industriefliesen steht die technische Beratung der Kunden im Mittelpunkt. Insgesamt beschäftigt Argelith heute gut 150 Mitarbeiter.

Referenz Website Argelith Laptop Screen